27. Mai 2024

Amboss Zürich AG: Amboss Bier steht für beste Qualität und geschmackliche Vielfalt

Mit einem Jahresbiervolumen von etwa 6500 Hektolitern gehört Amboss zu den mittelgrossen Brauereien in der Schweiz. Produziert wird in der traditionsreichen Brauerei Baar im Kanton Zug, die seit 1862 für ihre herausragende Bierqualität bekannt ist. Amboss Bier überzeugt durch seine Vielfalt und hohe Qualität, die sowohl Kenner als auch neue Liebhaber begeistert. Echte Bierfans haben sogar die Möglichkeit, durch den Kauf von Aktien Teil der Brauerei zu werden und aktiv an ihrem Erfolg teilzuhaben. Die Amboss Zürich AG zeichnet sich durch kontinuierliche Innovation und Anpassungsfähigkeit an die Marktanforderungen aus, was ihr eine starke Position in der Schweizer Brauereilandschaft sichert.

Weiterlesen

Der Chef Kommando Cyber nimmt am Cyber Commanders Forum teil

Der Chef Kommando Cyber, Divisionär Simon Müller, und der Kommandant der Führungsunterstützungsbrigade 41, Brigadier Martino Ghilardi, besuchen vom 27. – 28. Mai 2024 das Cyber Commanders Forum in Tallinn, Estland. Das Cyber Commanders Forum (CCF) in Tallinn, Estland fungiert als Plattform für den internationalen Wissensaustausch und die Stärkung von Kontakten zwischen Kommandanten militärischer Cyberorganisationen. Durch die Teilnahme am CCF festigt und erweitert die Schweizer Armee ihr internationales Netzwerk.

Weiterlesen

Spiringen UR: Verkehrsunfall auf der Klausenstrasse

Gestern Sonntag, 26. Mai 2024, kurz nach 12.30 Uhr, fuhren ein Personenwagen mit Deutschen Kontrollschildern und ein Personenwagen mit Zürcher Kontrollschildern in dieser Reihenfolge von Glarus herkommend auf der Klausenstrasse in Richtung Klausenpass. In einer Linkskurve auf dem Urnerboden beabsichtigte der 54-jährige Fahrer des Zürcher Fahrzeuges, das vor ihm fahrende Deutsche Fahrzeug zu überholen.

Weiterlesen

Kokain in Bananenkisten - mehr als 500 kg Rauschgift sichergestellt

Frankfurt am Main / Kreis Gießen / Kreis Groß-Gerau / Wiesbaden. Rund 500 Kilogramm Kokain haben Ermittlerinnen und Ermittler der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift (GER) des Zollfahndungsamtes Frankfurt am Main und des Hessischen Landeskriminalamtes am 23.05.2024 im Kreis Gießen sichergestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das Rauschgift zunächst per Schiff aus Südamerika nach Europa geschmuggelt und gelangte dann - versteckt in Bananenkisten - auf dem Landweg nach Deutschland.

Weiterlesen

Empfehlungen