18-jährige Mutter mit ihrem 9 Monate alten Kind vermisst - Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe
Seit gestern Abend (2. Mai) sucht die Polizei nach der vermissten Maria Carmen O. und ihrem 9 Monate alten Kind.
Die bisherigen Suchmaßnahmen blieben erfolglos. Jetzt sucht die Polizei mit einem Lichtbild nach den beiden Vermissten und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.
Die 18-Jährige ist mit ihrer Tochter seit mehreren Wochen im Elisabeth-Krankenhaus an dem Klara-Kopp-Weg in Essen-Huttrop in Behandlung. Zuletzt wurden die Beiden gegen 17 Uhr von einer Krankenschwester auf der Station gesehen.
Seit 18 Uhr gelten sie als vermisst.
Das Kind benötigt dringend medizinische Hilfe, sodass ohne die entsprechende Versorgung akute Lebensgefahr besteht.
Eine mögliche Anlaufadresse könnte die Straße „Schölerpad“ in Essen-Altendorf sein. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass die Mutter die Stadt Essen bereits verlassen hat. Die 18-Jährige ist von rumänischer Herkunft und sehr klein und schlank. Sie trägt vermutlich einen grünen/braunen Mantel mit einem dunklen Oberteil und einem dunklen Rock. Bei sich führt Maria Carmen O. eine schwarze Michael-Kors-Tasche. Auffällig ist ihr weiß/pinker Schal. Die Mutter ist mit einem braunen Kinderwagen unterwegs, dessen Innenseite weiß ist. In dem Kinderwagen befindet sich eine orange-/pinkfarbene Decke.
Wer hat die Frau mit ihrem Kind gesehen? Wer weiß, wo die Personen sich aktuell aufhalten? Hinweise zu den Vermissten nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.
Ort: 45117 E.-Stadtgebiete
Quelle: Polizei Essen
Bildquelle: Polizei Essen