Kanton St.Gallen: Alkoholisierte Fahrer angehalten

Am Dienstag (09.07.2019), in der Zeit zwischen 20:15 Uhr und 23 Uhr, sind im Kanton St.Gallen vier Männer angehalten worden, die ihre Fahrzeuge unter Alkoholeinfluss gefahren sind.

Drei der Männer mussten ihre Führerausweise auf der Stelle abgeben.

  • In Buchs auf der Rheinstrasse wurde ein 26-jähriger Autofahrer kontrolliert, auf den eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen vorgängig auf der Autobahn aufmerksam wurde. Der Mann war alkoholisiert. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.
  • In Rorschach auf der Wilenstrasse wurde bei einer Verkehrskontrolle ein alkoholisierter 31-jähriger Lieferwagenfahrer angehalten. Er musste seinen Führerausweis abgeben.
  • In Rebstein auf der Grundstrasse fiel anlässlich Patrouillentätigkeit ein 59-jähriger alkoholisierter Autofahrer auf. Nach einer Atemalkoholmessung musste er den Führerausweis sowie eine Blutprobe abgeben.
  • In Kriessern auf der Südstrasse wurde ein 49-jähriger Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Eine Atemalkoholprobe zeigte einen Wert von über 0.7 mg/l. Der Mann musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild (Bildquelle: Kapo SG)

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN