Regensburg DE: Handy der vermissten Studentin Malina Klaar (20) gefunden

Das Handy der in Regensburg vermissten Studentin Malina wurde gefunden, wie welt.de berichtet.

Laut Armin Bock von der Polizei Regensburg werden im Bereich der Fundortes weitere Suchmassnahmen durchgeführt, „abhängig vom Wasserstand der Donau“.

Hier geht es zur offiziellen Vermisstmeldung vom 20.03.2017.

Im Folgenden geben wir den Vermissten-Aufruf von der Facebookseite wieder, die für die Vermisste eingerichtet wurde.

******** UPDATE: WIR VERMISSEN UND SUCHEN MALINA IMMER NOCH VERZWEIFELT, MITTLERWEILE AUCH MIT HILFE DER KRIPO! BITTE BEACHTET DAS NEUE BILD VON IHR IN DEM MANTEL, DEN SIE HÖCHSTWAHRSCHEINLICH TRÄGT. *********

Wir suchen Malina, die letzte Nacht alleine eine Party in Regensburg verlassen hat und nie daheim angekommen ist und sich auch bei niemandem gemeldet hat, was sehr untypisch für sie ist. Den letzten Anruf bevor ihr Akku versagte machte sie aus Prüfening, sie kennt sich nicht gut aus in Regensburg.

Sie ist 20 Jahre alt und trägt einen dunkelbraunen Wollmantel (siehe Foto), ein schwarz-weiss gemustertes Top, eine schwarze enge Hose und schwarze Stiefel!

Wir machen uns grosse Sorgen um sie! Falls Sie irgendwer gesehen hat oder sonstige Hinweise hat, meldet euch bitte bei der Polizei Regensburg unter der Nummer +49 (0)941/5062121, wir sind für jeden Hinweis dankbar!




 

Quelle: welt.de / www.facebook.com/caro.schmitt.92
Bilderquelle: www.facebook.com/caro.schmitt.92

MEHR LESEN