Gossau SG: Fussgängerin (31) von Velo angefahren - Velofahrer fuhr einfach weiter

Am Freitag (18.08.2017), um ca. 18:50 Uhr, hat sich auf der Mooswiesstrasse, im Bereich der Liegenschaft Nr. 92, ein Unfall zwischen einem Velofahrer und einer Fussgängerin ereignet. Die Fussgängerin wurde dabei verletzt.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Die 31-jährige Fussgängerin wollte von der Liegenschaft Nr. 92 herkommend die Mooswiesstrasse überqueren. Gleichzeitig fuhr der unbekannte Velofahrer vom Industriegebiet herkommend Richtung St.Gallerstrasse. Der Velofahrer prallte gegen die Fussgängerin und konnte einen Sturz mittels Abstehen verhindern. Gemäss Angaben der Fussgängerin fand kein Gespräch zwischen den beiden Beteiligten statt und der Velofahrer setzte seine Fahrt fort. Die Fussgängerin wurde beim Aufprall verletzt. Gemäss ihrer Einschätzung muss der Velofahrer ihre blutende Hand gesehen haben.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Der Velofahrer wird als ca. 50 bis 55-jährig und hellhäutig beschrieben. Er soll ein Velodress getragen haben. Der Velofahrer oder Personen, die Angaben zu ihm machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gossau, 058 229 77 88, zu melden.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Bildquelle: Kapo St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN