Schaffhausen SH: Illegale Graffitis in Unterführung – Polizei sucht Zeugen
Am Mittwochabend (26.02.2025) haben drei unbekannte Männer illegale Sprayereien in einer Unterführung in der Stadt Schaffhausen angebracht.
Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen.
Um 20.00 Uhr am Mittwochabend (26.02.2025) brachte eine unbekannte Täterschaft mit schwarzer und silberner Sprühfarbe illegale Graffitis (Schriftzüge) an den Wänden der Fussgängerunterführung Mühlenstrasse in der Stadt Schaffhausen an.
Gemäss Augenzeugen handelt es sich bei der Täterschaft um drei junge Männer.
Zeugenaufruf
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu diesen Sachbeschädigungen bzw. zur Täterschaft machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden.
Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Symbolbild © Accogliente Design/Shutterstock.com