17. Mai 2025

Steinbach an der Steyr, OÖ: Tragischer Unfall – 69-Jähriger stirbt noch am Unfallort

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land war am 16. Mai 2025 in Steinbach an der Steyr mit einem Traktor beschäftigt, mittels der am Fahrzeug angebrachten Hecklade, Steine abzutransportieren. Beim Befahren eines ansteigenden Feldwegs dürfte die Zugmaschine im Bereich der Vorderräder hochgehoben haben und kippte in Folge nach rechts über eine etwa zwei Meter hohe Böschung und überschlug sich.

Weiterlesen

Berlin-Neukölln: Polizist am Hals schwer verletzt – Messerangreifer wieder frei!

In Neukölln ist gestern Abend ein Polizeibeamter von einem 28-jährigen Mann lebensgefährlich am Hals verletzt worden (>>Polizei.news berichtete<<). Den bisherigen Ermittlungen zufolge, welche die 5. Mordkommission im Auftrag der Staatsanwaltschaft übernommen hat, war der Mann kurz vor 22 Uhr auf dem Polizeiabschnitt 55 an der Rollbergstraße erschienen, um dort eine Anzeige aufzugeben.

Weiterlesen

Leipzig, Sachsen: Zwei Polizisten bei Einsatz gegen aggressive Frau mit Eisenstange verletzt

Durch einen Zeugen konnte in der vergangenen Nacht (15.05.2025) eine Frau (32, deutsch) beobachtet werden, die mit einer Eisenstange um sich schlagend im Bereich der Konradstraße und Hermann-Liebmann-Straße unterwegs war. Als die Beamten die Frau in der Hildegardstraße stellen konnten, hantierte sie aggressiv mit der Stange in Richtung der Beamten, so dass sie fixiert werden musste.

Weiterlesen