Neuchâtel NE: Zwei Autos prallen auf A5 bei Serrière gegen Mauern – zwei Leichtverletzte

Am Mittwoch, 18. Juni 2025, gegen 18.00 Uhr, war ein 38-jähriger Autofahrer aus dem Kanton Freiburg auf der linken Fahrspur der Autobahn A5 in Richtung Biel unterwegs.

Auf Höhe der Ausfahrt Serrière kam es zu einer Kollision mit einem Auto auf der rechten Spur, das von einem 24-jährigen Fahrer aus der Region Littoral gelenkt wurde.

Durch den Aufprall prallte das zweite Fahrzeug gegen die rechte Mauer der Fahrbahn und kam dort zum Stillstand.

Das erste Fahrzeug schlitterte ebenfalls gegen die rechte Mauer, drehte sich anschliessend und kam schliesslich an der Mittelberme der Autobahn zum Stillstand.

Beide Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen, lehnten jedoch eine Ambulanz ab.

Die linken Fahrspuren in Richtung Biel und Lausanne mussten für die Dauer der Intervention gesperrt werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei Neuenburg

Für Neuenburg

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN