Worblaufen BE: 26-jährige Frau seit April vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Bitte auf Facebook teilen, damit sie schnell gefunden wird! Seit April dieses Jahres wird in der Region Bern eine 26-jährige Frau vermisst.

Trotz umfassender Suchmassnahmen und weiteren Ermittlungen konnte die Frau bisher nicht gefunden werden. Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am Freitag, 30. April 2025, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in Worblaufen (Gemeinde Ittigen) die 26-jährige Nicole Scheidegger vermisst werde. Nach Eingang der Vermisstmeldung wurden sofort umfangreiche Abklärungen sowie Suchmassnahmen und weitere Ermittlungen eingeleitet, die bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolglos blieben.

Gemäss den bisher getätigten Abklärungen dürfte sich Nicole Scheidegger zuletzt am Freitag, 25. April 2025, zwischen dem Car-Terminal im Neufeld in Bern und dem Bahnhof Bern aufgehalten haben. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Vermisste auch in angrenzenden Kantonen oder sogar im Ausland unterwegs ist.

Nicole Scheidegger spricht Berndeutsch, ist zirka 163 Zentimeter gross, von fester Statur und hat schulterlange, braune Haare und blaue Augen. Sie trägt oft Kleidung in Blautönen. Nicole Scheidegger hat zwei Tattoos, eines auf dem linken Oberarm in Form eines Kleeblatts und ein weiteres oberhalb der linken Brust in Form einer Sonne. Da sie längerfristig auf Medikamente angewiesen ist, muss davon ausgegangen werden, dass sie aufgrund fehlender Medikamente verwirrt und desorientiert wirken könnte.


Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität des mutmasslichen Täters machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Bern, Telefon 031 303 25 31, zu melden.


 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Bildquelle: Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN