Niederhelfenschwil SG: Fahrunfähige Lenkerin prallt in Mauer – 20'000 Fr. Schaden
von Polizei.news Redaktion +Instagram-CH Autounfälle Fahrunfähig Kantonspolizei Organisationen Polizeinews Regionen Schweiz St. Gallen Unfälle Verkehr & Katastrophen
Am Mittwoch (03.09.2025), kurz vor 18 Uhr, ist eine 34-jährige Frau auf der Hegibergstrasse mit ihrem Auto verunfallt.
Sie wurde als fahrunfähig eingestuft.
Die 34-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Hegibergstrasse von Niederhelfenschwil in Richtung Bischofszell.
In einer Rechtskurve verlor die Frau die Kontrolle über ihr Auto und kam rechtsseitig von der Strasse ab. In der Folge prallte die Frau mit ihrem Auto in die Mauer einer angrenzenden Liegenschaft.
Durch den Aufprall drehte sich das Auto im Uhrzeigersinn, bis es mit der Front in der Mitte der Strasse zum Stillstand kam.
Die 34-Jährige verletzte sich durch den Unfall leicht.
Es entstand Sachschaden im Wert von rund 20’000 Franken.
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen