Buchs AG: Betrunkener ohne Ausweis landet mit Fiat im Strassengraben
Polizei.news Redaktion +Instagram-CH Aargau Alkohol & Drogen Autounfälle Fahrunfähig Kantonspolizei Organisationen Polizeinews Regionen Schweiz Selbstunfälle Unfälle Verkehr & Katastrophen
Stark betrunken und ohne Führerausweis kam ein Automobilist am Abend von der Fahrbahn ab und landete im Strassengraben.
Verletzt wurde niemand.
Einem Augenzeugen fiel der Fiat am Donnerstag, 13. November 2025, um 22.30 Uhr im Gebiet Lostorf ausserhalb von Buchs auf. Am Waldrand stand der Wagen dort abseits der Strasse in der abfallenden Böschung. Offensichtlich war der noch unbekannte Lenker in der dortigen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen.
Als die aufgebotene Polizeipatrouille wenig später eintraf, kam der Lenker aus dem Wald, wo er Holz gesucht hatte, um das Auto flott zu machen.
Zwar war der 61-Jährige unverletzt, jedoch stark betrunken. Zudem zeigte sich, dass sein Führerausweis entzogen war.
Die Kantonspolizei Aargau verzeigte ihn an die Staatsanwaltschaft.
Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau