Frauenfeld TG: Jugendliche schlagen Mann (48) am Bahnhofplatz zusammen

Nach einer Auseinandersetzung in Frauenfeld musste am Donnerstagabend ein Mann ins Spital gebracht werden.

Drei Beteiligte wurden festgenommen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 19.30 Uhr beim Bahnhofplatz zu gegenseitigen verbalen Pöbeleien zwischen drei Jugendlichen und einem 48-Jährigen.

Im Verlauf der anschliessenden Auseinandersetzung traktierten zwei der Jugendlichen den Mann mit Schlägen und Tritten, bis Passanten eingriffen.

Der genaue Ablauf der Auseinandersetzung ist noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Der 48-jährige wurde bei der Auseinandersetzung mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahmen die drei Jugendlichen vorübergehend fest und bringen diese bei der Jugendanwaltschaft des Kantons Thurgau zur Anzeige.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Bildquelle: Symbolbild © Kamil Zajaczkowski/Shutterstock.com

Publireportagen

Empfehlungen