Altötting, Bayern: Polizei durchsucht Wohnung – Bargeld und Drogen sichergestellt

Beamte der Kriminalpolizeistation Mühldorf durchsuchten vergangene Woche bei einem 45-Jährigen aus dem Landkreis Altötting wegen des Verdachts des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln.

Dabei stellten die Kriminalbeamten neben mehreren Rauschgiftutensilien einen fünfstelligen Bargeldbetrag sowie diverse Rauschmittel fest. Der dringend Tatverdächtige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Vergangene Woche durchsuchten Beamte des Rauschgiftkommissariats der Kriminalpolizeistation Mühldorf nach Ermittlungen unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein bei einem 45-jährigen Mann aus dem Landkreis Altötting wegen des Verdachts des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln.

Dabei stellten die Kriminalbeamten neben einem Einhandmesser und einer Präzisionsschleuder mehrere Telefone, diverse Rauschgiftutensilien, Rauschmittel fast jeder Couleur und einen Bargeldbetrag im unteren fünfstelligen Bereich sicher.

Die zuständige Staatsanwaltschaft Traunstein stellte aufgrund des Sachverhalts Haftantrag gegen den dringend Tatverdächtigen.

Der zuständige Ermittlungsrichter erließ noch im Laufe des 8. Februar 2025 Haftbefehl gegen den Beschuldigten, weshalb der 45-Jährige anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an.

 

Quelle: Polizei Bayern
Bildquelle: Symbolbild © jg2000/Shutterstock.com

MEHR LESEN