Birr / Zeiningen (A3): Zwei Motorradfahrer verunfallt
Ein Automobilist wollte in Birr die Niedermattenstrasse überqueren und übersah ein herannahendes Motorrad. Dessen 52-jähriger Lenker erlitt Beinverletzungen und musste ins Spital eingeliefert werden.
Am frühen Dienstagmorgen kam ein 38-jähriger Zürcher mit seinem Motorrad auf der Autobahn A3 bei Zeiningen zu Fall und verletzte sich dabei. Er dürfte infolge Übermüdung verunfallt sein.
Bei einer seitlich-frontalen Kollision zog sich gestern Montagabend, 29. August 2016, 18.20 Uhr ein 52-jähriger Motorradfahrer Beinverletzungen zu. Ein 73-jähriger Schweizer beabsichtigte, mit seinem Subaru die Niedermattenstrasse in Richtung Langgasse zu überqueren, worauf es zum Unfall mit dem von Birr Richtung Lupfig fahrenden Motorrollerfahrer.
Der 52-jährige Serbe musste durch die Ambulanz ins Spital geführt werden. Der Unfallverursacher wird wegen Missachtung des Vortrittsrechts verzeigt.
Ein 38-jähriger Zürcher befuhr am frühen Dienstagmorgen, 30. August 2016, 04.00 Uhr die Autobahn A3 von Rheinfelden Richtung Frick. Auf Höhe Gemeindegebiet Zeiningen, Fahrbahn Zürich, streifte er die Mittelleitplanke und kam mit seiner BMW-Maschine zu Fall. Er zog sich dabei vermutlich eine Beinfraktur zu. Die Ambulanzbesatzung führte ihn ins Spital. Gemäss ersten Ermittlungen dürfte er den Selbstunfall infolge Übermüdung verursacht haben.
Artikel von: Kantonspolizei Aargau
Artikelbilder: © Kantonspolizei Aargau