16. Oktober 2016

Embrach: 16-jähriger Mann verliert Herrschaft über seinen Wagen

Der Fahrer und der Beifahrer eines Personenwagens wurden in Embrach verletzt, als der Lenker am frühen Sonntagmorgen (16.10.2016) die Herrschaft über seinen Wagen verlor und gegen eine Hauswand prallte. Die beiden jungen Männer, ein 16-jähriger Mann aus dem Kanton St. Gallen, der legal ein auf 30 km/h gedrosseltes Auto fuhr, und sein 18-jähriger Beifahrer aus Winterthur zogen sich bei einem Verkehrsunfall mittelschwere Verletzungen zu.

Weiterlesen

Näfels GL: 53-jährige Bosnierin verletzt sich bei einer Auffahrkollision

Am Sonntag, 16.10.2016, 12.30 Uhr, ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Näfels, Höhe Mühle, eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen.  Die Lenkerin eines Personenwagens war auf der Kantonsstrasse in Richtung Näfels unterwegs, als vor ihr ein Fahrzeug Höhe Mühle links in Richtung Schneisingen abbiegen wollte, jedoch aufgrund herrschenden Gegenverkehrs anhalten musste.

Weiterlesen

Steinerberg: 22-jähriger Schweizer Selbstkollision unter Alkoholeinfluss

Am frühen Sonntagmorgen, den 16. Oktober 2016, kurz vor 4 Uhr, fiel einem Polizisten der Kantonspolizei Schwyz, der sich auf dem Weg zur Arbeit befand, beim Schulhaus Steinerberg ein Personenwagen auf, der sich mitten auf der Strasse befand. Der 22-jährige Personenwagenlenker kollidierte zuvor offenbar mit einem Holzzaun neben dem Trottoir, was zu einer Beschädigung an seinem Fahrzeug und zum Bruch der Lenkstange führte.

Weiterlesen

Unfallchronik der Stadt Winterthur vom 14.10.-16.10.2016

Am Samstag, 15.10.2016, ca. 16:35 Uhr, fuhr ein 41jähriger Automobilist auf der Auwiesenstrasse Richtung Untere Vogelsangstrasse und prallte auf der Höhe der Liegenschaft Nr. 5, aufgrund eines Sekundenschlafes, gegen einen Beleuchtungskandelaber. Dadurch fiel dieser auf die Fahrbahn und beschädigte zudem einen Container und ein parkiertes Fahrzeug. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund Fr. 40‘000.--, verletzt wurde niemand.

Weiterlesen

Empfehlungen