Stadt St.Gallen: Drei Verkehrsunfälle mit acht beschädigten Fahrzeugen

Bei drei Unfällen am Mittwoch (16.11.2016) auf Stadtgebiet St.Gallen wurden insgesamt acht Fahrzeuge beschädigt. Im Westen ereigneten sich zwei Auffahrunfälle sowie übersah eine Autofahrerin am Abend in der Innenstadt beim Abbiegen ein Auto. Verletzt wurde niemand.

Am Mittwoch kurz nach 13 Uhr übersah ein Lieferwagenfahrer auf der Appenzeller Strasse drei vor ihm stehende Fahrzeuge auf Höhe der Heinrichsbadstrasse. Er kollidierte mit dem hintersten Auto, worauf insgesamt vier Fahrzeuge ineinander geschoben wurden.

Kurz vor 18 Uhr bemerkte eine Automobilistin auf der Zürcher Strasse ein vor ihr fahrendes Auto zu spät. In der Folge prallte die Frau gegen das Heck.

Bei einem weiteren Unfall fuhr eine Autofahrerin auf der Rosenbergstrasse stadteinwärts. Beim Blumenbergplatz wollte sie nach links in Richtung Rotmonten abbiegen. Dabei übersah die Frau ein entgegenkommendes Auto, worauf die beiden miteinander kollidierten.


Unfall auf der Rosenbergstrasse

Bei allen Unfällen wurden keine Personen verletzt. Insgesamt wurden acht Fahrzeuge beschädigt, wobei ein Sachschaden in der Höhe von über 20‘000 Franken entstand.

 

Meldung und Artikelbilder von: Stadtpolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN