In der Nacht von Samstag, 29. auf Sonntag, 30. April 2017, ereignete sich in Niederteufen ein Selbstunfall, bei dem der Lenker verletzt wurde.
Kurz nach Mitternacht, fuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug von Stein in Richtung Teufen.
Heute Morgen ereignete sich auf der Tellistrasse eine Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen.
Anschliessend prallte der Unfallverursacher in einen Masten der Lichtsignalanlage. Der Fahrer war alkoholisiert, weshalb ihm die Kantonspolizei den Führerausweis abnahm.
Die Kantonspolizei Solothurn hat am Samstagnachmittag den Anmarsch der rund 60 Fans des FC Badens ins Solothurner Stadion Brühl eskortiert. Sie besuchten das Cupspiel gegen den FC Solothurn. Der Einsatz ist aus polizeilicher Sicht positiv verlaufen. Zwischen den Fangruppierungen kam es vereinzelt zu Beschimpfungen.
Am Samstag, 29. April 2017, um 17.30 Uhr, fand in Solothurn ein Cupspiel zwischen dem FC Solothurn und dem FC Baden statt. Rund 60 FC Baden-Fans reisten mit dem Zug an und wurden von der Kantonspolizei Solothurn zu Fuss vom Solothurner Bahnhof West ins Fussballstadion Brühl und nach dem Spiel wieder zurück begleitet.
Am Samstag (29.04.2017), kurz vor 21:30 Uhr, ist an der Markthallenstrasse ein 40-jähriger Italiener durch ein Gewaltverbrechen ums Leben gekommen.
Der mutmassliche Täter, ein 28-jähriger Italiener, hat sich bei der Kantonspolizei St.Gallen gestellt.
Bei einem Selbstunfall hat sich eine Motorradlenkerin am frühen Samstagabend (29.4.2017) in Bonstetten Verletzungen unbekannter Schwere zugezogen.
Eine 19-jährige Frau war mit ihrem Roller in Begleitung zweier Motorradfahrer kurz nach 18.00 Uhr auf der Zürcherstrasse Richtung Affoltern am Albis unterwegs.
Am Samstagabend, 29. April 2017, wurde ein Mann in einer Wohnung in Zürich-Seebach mit einer Stichwaffe verletzt.
Die Stadtpolizei Zürich nahm seine Lebenspartnerin fest.
In der Nacht kollidierte ein Autofahrer mit einem Verteilerkasten und einem Robidog. Der Fahrer war alkoholisiert.
Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis ab.
Am Sonntag (30.04.2017), um 02:10 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen einen 44-jährigen Autofahrer in der Ausfahrt der Autobahn A1 kontrolliert.
Dieser stand unter dem Einfluss von Drogen und wird auch wegen weiterer Delikte zur Anzeige gebracht.
In der Zeit zwischen Samstag und Sonntag (30.04.2017) ist die Kantonspolizei St.Gallen an rund 40 Einsätze wegen Unfugs, Lärmbelästigungen, Häusliche Gewalt und Tätlichkeiten gerufen worden.
In vielen Fällen stand Alkohol im Spiel.
Ein alkoholisierter Autofahrer musste am Sonntagmorgen nach einem Verkehrsunfall in Wittenwil seinen Führerausweis abgeben.
Der Autofahrer war gegen 4 Uhr auf der Aadorferstrasse in Richtung Wittenwil unterwegs und wollte bei der Kreuzung in Richtung Aadorf abbiegen.
Am Samstagmittag (29.04.2017) kam es auf der Zürcher Strasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Es musste Verkehrsdienst geleistet werden.