Sevelen SG: Unbekanntes Auto beschädigt Leitpfosten – blauer BMW gesucht

Am Donnerstag (15.06.2017), kurz nach 21:30 Uhr, ist eine unbekannte Person mit ihrem Auto gedriftet. Neben Drift- und Schleuderspuren hinterliess sie einen beschädigten Leitpfosten. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht einen blauen BMW.

Eine unbekannte Person fuhr auf der Badstrasse in Richtung Verzweigung Badstrasse und Churerstrasse. Vor der Verzweigung brachte sie das vermutlich heckgetriebene Fahrzeug in einen Driftvorgang.

Diese Driftspuren verlaufen von der Badstrasse auf die Churerstrasse in Richtung Sevelen. Auf der Churerstrasse geriet das unbekannte Auto auf die Gegenfahrbahn. Dadurch entstanden unkontrollierte Schleuderspuren. Es schleuderte wieder zurück auf den Fahrstreifen von Buchs nach Sevelen und kollidierte vermutlich mit der linken Fahrzeugseite mit einen Leitpfosten.

Schliesslich kam das Auto in einer Wiese zum Stillstand. Anschliessend entfernte sich die Person vom Unfallort. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Beim gesuchten Auto könnte es sich um einen blauen BMW handeln. Personen, welche Angaben zum Unfall oder zum Auto machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Abscent – shutterstock.com

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN