Gossau SG: Kollision zwischen drei Autos - 68-jährige Frau verletzt

Am Donnerstag (13.07.2017), um zirka 17:40 Uhr, ist es auf dem Autobahnzubringer A1, Fahrtrichtung Gossau – St.Gallen, zu einem Unfall mit drei Autos gekommen. Eine 68-jährige Frau verletzte sich dabei leicht.

Die 68-jährige Frau war mit ihrem Auto von Gossau in Richtung Autobahnzubringer unterwegs. Sie beabsichtigte, nach links auf die Autobahn nach St.Gallen zu fahren. Zur gleichen Zeit lenkte ein 33-jähriger Mann sein Auto von Arnegg in Richtung Eichenkreisel/Gossau. Ein 46-jähriger Automobilist wartete zu diesem Zeitpunkt bei der Wartelinie „Kein Vortritt“ der Ausfahrt A1, Zürich – Gossau, um nach links auf den Autobahnzubringer in Richtung Arnegg zu fahren.

Die 68-Jährige übersah das ihr entgegenkommende Auto des 33-Jährigen, was zur Kollision zwischen den beiden Autos führte. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto der Frau in dasjenige des 46-Jährigen geschleudert.



Die Frau verletzte sich dabei leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Da beim 33-Jährigen Verdacht auf Drogenkonsum bestand, wurde bei ihm eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

An den Autos entstand Sachschaden in der Höhe von rund 35‘000 Franken. Am Randstein und Asphaltbelag beläuft sich weiterer Sachschaden auf rund 3‘000 Franken.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Artikelbilder: Kapo St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN