Mon GR: Mutter mit drei Kindern stürzt mit Fahrzeug 25 Meter Abhang hinunter

Am Montagvormittag hat sich in Mon auf der Maiensässstrasse im Bereich der Örtlichkeit Crest Ota ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Mutter mit drei Kindern geriet mit einem Motorkarren über die Strasse und stürzte rund 25 Meter einen Abhang hinunter.

Die Mutter fuhr am Montagvormittag kurz vor 11 Uhr mit ihren drei Kindern von der Moner Alp kommend über die Maiensässstrasse in Richtung Mon. Dabei kam ihr bei der Örtlichkeit Crest Ota ein berwärts fahrendes Auto entgegen.

Aus noch nicht geklärten Gründen touchierte bei dem Kreuzungsmanöver das Fahrzeug der Mutter das entgegenkommenden Auto. Dabei geriet die Frau mit dem Motorkarren zu stark nach rechts über den Strassenrand hinaus. Im Anschluss stürzte das Fahrzeug rund 25 Meter mehrmals überschlagend den Abhang hinunter.

Die 28-jährige Mutter konnte das Fahrzeug mit ihren drei Kindern im Alter von einem bis sechs Jahren selbständig verlassen. Mit je einer Ambulanz von Savognin und Thusis wurden die vier Personen zur Kontrolle ins Spital Savognin gefahren. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den genauen Unfallhergang.



 

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden

Was ist los im Kanton Graubünden?
Für Graubünden

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN