Mels SG: Schwerverletzter Rollerfahrer (66) nach Kollision mit Auto

Am Samstagnachmittag (22.07.2017) hat eine Autofahrerin auf der Juxstrasse einen nahenden Roller übersehen.

Die 31-jährige Autofahrerin beabsichtigte um 15:40 Uhr aus Richtung Mels kommend, linksabbiegend den westseitigen Parkplatz eines Einkaufszentrums zu befahren.

Dabei übersah sie einen aus Richtung Rietstrasse heranfahrenden 66-jährigen Mann mit seinem Roller. Während die 31-Jährige in Richtung des Parkplatzes abbog, dürfte der 66-jährige Rollerfahrer eine Vollbremsung eingeleitet haben. In der Folge kam der Mann mit seinem Fahrzeug zu Fall und rutschte gegen das Auto der 31-jährigen Frau. Anschliessend wurde der Mann von der Hinterachse des Autos überrollt. Nach der medizinischen Erstbetreuung durch die Rettungssanität wurde der 66-Jährige mit schweren Verletzungen mit der REGA ins Spital geflogen. Die 31-jährige Frau und ihre Mitfahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.


UPDATE, 23.07.2017
Der 66-jährige Rollerfahrer, welcher am Samstagnachmittag (22.07.2017) an der Juxstrasse an einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen beteiligt war, ist in der Nacht auf Sonntag im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen.


 

Quelle: Kapo St.Gallen
Bildquelle: Kapo St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN