Olten SO: Autolenker (21) prallt gegen Mauer und parkiertes Auto

Auf der Aarauerstrasse in Olten hat sich am Mittwochabend ein Selbstunfall ereignet. Der Lenker musste zur Kontrolle in Spitalpflege gebracht werden, das Auto erlitt Totalschaden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Zeugen.

Am Mittwoch, 29. November 2017, um zirka 20.25 Uhr, kollidierte ein 21-jähriger Automobilist – von Starrkirch-Wil herkommend – auf der Aarauerstrasse in Olten mit einer Haus- und einer Gartenmauer, sowie einem parkierten Auto.

Der Lenker klagte über Schmerzen und musste zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Der total beschädigte weisse BMW wurde abgeschleppt. Für die Ausmessung der Unfallstelle, die Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die Aarauerstrasse für mehrere Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Angehörige der Feuerwehr Olten über die Martin-Disteli-Strasse umgeleitet.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen; insbesondere werden Personen gesucht, denen im Vorfeld die Fahrweise des BMW-Fahrers aufgefallen ist. Hinweise sind an die Kantonspolizei in Olten zu richten, Telefon 062 311 80 80.



 

Quelle: Polizei Kanton Solothurn
Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn

Für Solothurn

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN