Aarau AG: Auto streift Anstellten eines Sicherheitsdienstes – Zeugen gesucht

Unter ungeklärten Umständen streifte ein Auto gestern Abend im Schachen einen Verkehrsposten. Dieser wurde ins Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 21. März 2018, kurz nach 21 Uhr auf dem Allmendweg in Aarau. Im Zusammenhang mit einer Messe (AMA) regelte ein Angehöriger eines privaten Sicherheitsdienstes den dichten Verkehr bei der Einmündung in die Schwimmbadstrasse.

In der stockenden Fahrzeugkolonne in allgemeiner Richtung Schönenwerd befand sich auch ein weisser BMW. Offensichtlich kam es zu einem Missverständnis zwischen dessen Lenker und dem Verkehrsposten. In der Folge wurde dieser vom Auto in langsamer Fahrt touchiert.

Der 55-jährige Anstellte des Sicherheitsdienstes klagte über Schmerzen, worauf ihn eine Ambulanz zur Untersuchung ins Spital brachte. Ersten Angaben zufolge erlitt er nur leichte Verletzungen.

Gegenüber der Kantonspolizei machten beide Beteiligten widersprüchliche Aussagen zum Unfallhergang. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht daher Augenzeugen.

 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Aargau

Für Aargau

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN