Worb BE: Drei Autos in Auffahrkollision involviert – ein Auto davongefahren

Am Dienstagmittag ist es in Worb bei einem Fussgängerstreifen zu einer Auffahrkollision gekommen. Noch vor Eintreffen der Polizei fuhr eines der drei involvierten Autos weiter.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 5. Juni 2018, um 1215 Uhr auf der Bollstrasse in Worb. Gemäss ersten Erkenntnissen waren drei Autos von Boll herkommend in Fahrtrichtung Worb Zentrum unterwegs gewesen, als es beim Fussgängerstreifen auf Höhe der Verzweigung Industriestrasse/Vechigenstrasse aus noch zu klärenden Gründen zu einer Auffahrkollision kam. Ein Autoinsasse wurde dabei leicht verletzt. Er begab sich später selbstständig in ärztliche Kontrolle.

Die beiden vorderen Autos blieben in Unfallendposition stehen, das dritte Fahrzeug setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Dabei handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um ein dunkles grösseres Auto.

Zur Klärung des Unfalls sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die den Unfall gesehen haben oder sonst sachdienliche Angaben zum Ereignis machen können, insbesondere der Autolenker des hintersten Fahrzeugs wird gebeten, sich unter der Nummer 031 342 81 41 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN