Kappelen BE: 17-jährige Velolenkerin verletzt – Autolenker soll sich melden

Am Montagabend ist in Kappelen eine Velofahrerin bei einer Streifkollision mit einem Auto verletzt worden. Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Montag, 22. Oktober 2018, um 21.15 Uhr gemeldet, dass es in Kappelen zu einem Unfall gekommen sei.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhren ein Velo und ein Auto gegen 20.50 Uhr von Gimmiz (Gemeinde Walperswil) herkommend auf der Hauptstrasse in Richtung Aarberg. Zwischen dem Wasserturm und der Verzweigung in Richtung Kappelen kam es in der Folge aus noch zu klärenden Gründen zur Streifkollision der beiden Fahrzeuge.

Die 17-jährige Velolenkerin wurde dabei verletzt. Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Das weisse Auto hielt nach der Kollision kurz an und fuhr daraufhin in Richtung Aarberg weiter.

Zur Klärung des Unfalls sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere der Lenker des am Unfall beteiligten weissen Autos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN