Biel BE: 22-jährige Fussgängerin von Auto erfasst - Zeugenaufruf

Am Montagabend ist eine Fussgängerin in Biel von einem Auto erfasst worden.

Der Autolenker kümmerte sich um die Frau. Diese begab sich später selbständig ins Spital. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Eine Fussgängerin war am Montag, 19. November 2018, um 17.45 Uhr dabei, beim Kreisel Murtenstrasse/Silbergasse auf Höhe Murtenstrasse 45 den Fussgängerstreifen zu überqueren. Gleichzeitig fuhr ein weisses Auto auf der Murtenstrasse in Richtung Johann-Verresius-Strasse.

Aus noch zu klärenden Gründen kam es im Bereich des Fussgängerstreifens zu einer Kollision zwischen dem Auto und der Fussgängerin. Der Autolenker hielt sofort an und kümmerte sich um die Frau. Gemäss eigenen Aussagen verzichtete die 22-Jährige auf weitere Massnahmen und wurde vom unbekannten Autolenker in der Folge an ihr Domizil gefahren. Später begab sich die Frau dann doch noch selbständig in ärztliche Behandlung.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere der Lenker des betroffenen weissen Autos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN