01. Dezember 2018

Küsnacht ZH: Polizeieinsatz beim Schübelweiher

Die Kantonspolizei Zürich hat am Samstagmorgen (01.12.2018) in Küsnacht einen Mann sowie am späteren Nachmittag eine Frau tot aufgefunden. Kurz vor 11 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass sich im Schübelweiher ein leblose männliche Person befinde. Nach der Bergung durch Seepolizisten konnten die ausgerückten Rettungskräfte nur noch den Tod des 91-jährigen Mannes feststellen.

Weiterlesen

Bern BE / Zeugenaufruf: Zwei Männer mit Schnittverletzungen ins Spital gebracht

In der Nacht auf Samstag haben im Raum Schützenmatte in Bern zwei Männer Schnittverletzungen erlitten. Der eine Mann wurde zudem seiner Wertsachen beraubt. Überdies entwendete eine Gruppe junger unbekannter Täter Wertsachen aus einem Car auf dem dortigen Parkplatz. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung der Umstände aufgenommen und sucht Zeugen.

Weiterlesen

Luzern LU: Bei zwei Kollisionen wurden zwei Fussgänger verletzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereigneten sich auf dem Kantonsgebiet Luzern zwei Verkehrsunfälle mit Fussgängerbeteiligung. In beiden Fällen mussten die Fussgänger mit erheblichen Verletzungen hospitalisiert werden. Sachschäden entstanden in der Höhe von insgesamt 6‘500 Franken.

Weiterlesen

Kanton ZH: Auf der A3 sowie im Zürcher Oberland Grosskontrollen durchgeführt

Die Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht auf Donnerstag (29.11.2018) auf der A3 in Zürich sowie in der Nacht auf Samstag (1.12.2018) im Zürcher Oberland verkehrs- und kriminalpolizeiliche Grosskontrollen durchgeführt. Bei beiden Kontrollen sind jeweils während mehreren Stunden zahlreiche Fahrzeuge und Personen überprüft worden.

Weiterlesen