Vermisster 64-Jähriger befindet sich möglicherweise in hilfloser Lage
Seit dem 11.12.2018 gilt der 64-jährige Ralf Detlef BARTOSZYNSKI aus Stralsund als vermisst. Als letzter bekannter Aufenthaltsort gilt ein Wohnwagenstellplatz in der Werftstrasse in Stralsund, wo er in einem Wohnwagen lebte und dort zuletzt am 11.12.2018, gegen 15:00 Uhr gesehen wurde.
Nach bisherigen Erkenntnissen wird davon ausgegangen, dass für den gebürtig aus Brandenburg stammenden Vermissten eine konkrete Eigengefahr aufgrund einer Erkrankung besteht. Es ist zu vermuten, dass Herr BARTOSZYNSKI zu Fuss unterwegs ist und sich ggf. in hilfloser Lage befindet.
Bislang durchgeführte Suchmassnahmen durch Beamte des Polizeihauptrevieres Stralsund sowie der Kriminalpolizei führten nicht zum Auffinden des Herrn BARTOSZYNSKI. Ein am 13.12.2018 eingegangener Hinweis zum möglichen Verbleib des Gesuchten konnte im Zuge weiterer Ermittlungen nicht bestätigt werden. Der Gesuchte ist derzeit unbekannten Aufenthaltes.
Er wird wie folgt beschrieben:
• Grösse: ca. 175 cm,
• Gestalt: kräftige Figur,
• Er könnte dunkel gekleidet sein. Nähere Angaben liegen dazu nicht vor.
Mit dem beigefügten Foto des Vermissten bittet die Polizei bei der Suche um Unterstützung aus der Bevölkerung. Wer Ralf Detlef BARTOSZYNSKI gesehen hat oder weiss, wo er sich derzeit aufhalten könnte, melde sich bitte unter der Telefonnummer +49 (0)3831/2890-0 im Polizeihauptrevier Stralsund oder jeder anderen Polizeidienststelle.
Quelle: Polizeiinspektion Stralsund (veröffentlicht am 18.12.2018)
Bildquelle: Polizeiinspektion Stralsund