Kirchdorf AG: Streifkollision während eines Überholmanövers – Verursacher gesucht

Bei einem Überholmanöver kam es zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Autos. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Kantonspolizei sucht den Verursacher sowie Zeugen.

Am Freitag, 15. März 2019, um 4.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer in einem grauen Renault auf der Landstrasse in Kirchdorf in Richtung Untersiggenthal. Ein unbekannter Autofahrer setzte zu einem Überholmanöver an, worauf es zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Ein entgegenkommender Fahrzeuglenker musste stark abbremsen, um eine Kollision mit dem unbekannten Autofahrer zu verhindern.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Untersiggenthal fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Es wurde niemand verletzt.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen bezüglich des Unfallverursachers, er dürfte in einem dunklen Fahrzeug mit Aargauer Kontrollschilder unterwegs sein, aufgenommen. Wer Angaben zu diesem oder zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Aargau

Für Aargau

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN