St. Josefen SG: Nach Frontalkollision aus dem Staub gemacht

Am Dienstag (25.06.2019), kurz nach 23:20 Uhr, ist ein 43-jähriger Autofahrer auf der Spiseggstrasse mit seinem Auto gegen das Auto eines 65-jährigen Mannes geprallt. Nach der Frontalkollision verliess er die Unfallstelle.

Der Mann war ohne Führerausweis unterwegs und wurde als fahrunfähig eingestuft.

Der 43-jährige Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Spiseggstrasse Richtung Abtwil. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 21 umfuhr er die Verkehrsberuhigung und sein Auto prallte frontal gegen das entgegenkommende Auto eines 65-jährigen Mannes. Durch die Kollision wurden der 65-Jährige und seine Mitfahrerin leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der 43-jährige Mann verliess nach der Kollision mit seinem Auto die Unfallstelle. Er konnte durch eine zur Mithilfe bei der Fahndung ausgerückte Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen in der Nähe der Unfallstelle angetroffen werden. Wie sich herausstellte war dem Mann der Führerausweis bereits entzogen worden. Zudem wurde er von der ausgerückten Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen verfügte bei ihm die Entnahme eine Blut- und Urinprobe.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN