Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein: Mehrere Verkehrsunfälle
Von Dienstag bis Donnerstag ereigneten sich vier Verkehrsunfälle, bei denen sich eine Person verletzte.
Am Dienstag gegen 12:30 Uhr fuhr eine Autolenkerin auf der Bergstrasse in Triesenberg bergwärts, als sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor.
Dadurch kam sie von der Strasse ab und fuhr in den angrenzenden Wald, wo das Auto zum Stillstand kam. Die Frau blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
In Balzers fuhr am Mittwoch gegen 06:00 Uhr eine Frau mit dem Auto auf der Hauptstrasse Gagoz in Richtung Westen und beabsichtigte links zu einer Tankstelle abzubiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Personenwagen und kollidierte mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Gegen 07:30 Uhr kam es in Bendern beim Kreisverkehrsplatz „Postplatz“ zu einer Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Personenwagen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.
Etwas später, gegen 08:30 Uhr, fuhr eine Autolenkerin auf der Zollstrasse in Richtung Schaan. Dabei fuhr sie rechts auf den dortigen Rad- und Fussweg, wobei sie ihr Fahrzeug verlangsamte. Als sie wieder in die Hauptstrasse einfuhr, übersah sie eine Frau mit einem Kleinmotorrad-Dreirad und stiess mit dieser zusammen. Die Motorradfahrerin wurde dabei verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bilderquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein