Wechsel beim Mediendienst der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Beim Mediendienst der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden kommt es zu personellen Veränderungen. Feldweibel Dominic Schwarz und Feldweibel Daniel Manser werden die Aufgabe als Mediensprecher aufnehmen.

Adjutant Ueli Frischknecht tritt aufgrund seiner Wahl zum Gemeindepräsident von Schwellbrunn als Mediensprecher zurück.

Seit 2009 bekleidet Ueli Frischknecht die nebenamtliche Tätigkeit als Mediensprecher der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden. Aufgrund seiner neuen politischen Funktion als Gemeindepräsident von Schwellbrunn wird er aus dem Medienteam der Polizei austreten. Hauptberuflich wird er sich weiterhin auf seine Aufgabe als Dienstchef der Kantonalen Notrufzentrale konzentrieren. Das Polizeikommando dankt Ueli Frischknecht an dieser Stelle für seinen langjährigen, engagierten und überzeugenden Einsatz als Mediensprecher der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.


Mediendienst der Kapo AR (von links: Toni Sonderegger, Daniel Manser, Dominic Schwarz, Marcel Wehrlin, Hanspeter Saxer

Ab den kommenden zwei Monaten werden Dominic Schwarz und Daniel Manser die Nebenaufgaben als Mediensprecher der Kantonspolizei aufnehmen. Dominic Schwarz arbeitet als Regionenchef Vorderland in Heiden und Daniel Manser als stellvertretender Regionenchef Mittelland beim Polizeiposten in Teufen. Sie freuen sich darauf, das bestehende Mediensprecherteam bestehend aus Toni Sonderegger, Hanspeter Saxer, und Marcel Wehrlin zu ergänzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Bilderquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Was ist los im Kanton Appenzell-Ausserrhoden?
Für Appenzell-Ausserrhoden

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN