Rapperswil SG: Autofahrer entfernt sich von Unfallstelle – Zeugenaufruf

Am Donnerstag (28.11.2019), um 9:15 Uhr, hat sich an der Verzweigung Glärnischstrasse / Neue Jonastrasse ein Unfall zwischen einem beigen Ford und einer silbriger Limousine ereignet.

Der Fahrer des silbrigen Autos hat sich nach der Kollision von der Unfallstelle entfernt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 22-jährige Frau fuhr auf der Glärnischstrasse in Richtung Neue Jonastrasse. Bei der Verzweigung wollte sie links abbiegen und hielt ihr Auto verkehrsbedingt an. Als sie die Strasse frei wähnte, lenkte sie ein und überquerte die Gegenfahrbahn. Dort fuhr allerdings zur gleichen Zeit ein unbekanntes silbriges Auto, welches trotz Bremsmanöver nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Es kam zur Kollision zwischen dem beigen Ford der 22-Jährigen und dem unbekannten Auto. Der Fahrer dieses Autos verliess nach dem Unfall die Örtlichkeit. Gemäss Aussagen der Frau muss es sich bei dem Auto um eine silbrige Limousine der Marke Opel oder Mercedes gehandelt haben. Das Fahrzeug müsste Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite aufweisen.

Personen, welche Angaben zum silbrigen Auto machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN