Aktuelle Corona-News

Praxis Dr. med. Hani Oweira – einfühlsamer Spezialist für Viszeralchirurgie in Cham

18.12.2019 |  Von  |  Publireportagen, ZG

Die Praxis Dr. med Hani Oweira in Cham bietet ambulante und stationäre Leistungen im Bereich der Bauchchirurgie.

Im Vordergrund steht bei bei dem Facharzt für Viszeralchirurgie, der eine internationale Koryphäe auf seinem Gebiet ist, eine ganzheitliche und einfühlsame Behandlung, die sich an den Bedürfnissen der Patienten orientiert.

Dr. Oweira hat sich auf die Behandlung der Bauch-Organe, den Verdauungstrakt, des Magens, des Dünn- und Dickdarms sowie des End- und Blinddarms, der Leber, der Milz und der Bauchspeicheldrüse spezialisiert. Auch die Schilddrüse und die Nebenschilddrüse zählen zu seinem Fachgebiet.








Dr. Oweiras Arbeit fusst nicht nur auf ausgezeichneter Fachkompetenz. Es ist ihm auch wichtig, den Patienten in ganzheitlicher Weise zu begegnen. Das bedeutet einerseits, sie als Individuen wertzuschätzen und zu respektieren, und andererseits, ihnen eine Komplettbegleitung von A-Z angedeihen zu lassen: von der Erstuntersuchung bis zur Reha.


Einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum und die Behandlungsmethoden finden Sie hier.



Dr. Hani Oweira ist ein international anerkannter Spezialist für Viszeralchirurgie. Er ist Autor oder Co-Autor von 34 Publikationen und Mitglied mehrerer Fachgesellschaften für Chirurgie bzw. Viszeralchirurgie. Er hält regelmässig Vorträge auf internationalen Konferenzen. Zudem ist er Dozent an der medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg.

Seine Karriere führte ihn aus seiner Heimat Aleppo (Syrien) über die renommierten Unikliniken Charité (Berlin) und Heidelberg in die Schweiz, zunächst als Oberarzt an den Hirslanden Kliniken und heute mit eigener Praxis.

Dr. Oweiras Patienten kommen aus aller Welt, um sich bei ihm behandeln zu lassen. Er berät sie einfühlsam, ehrlich und respektvoll auf Deutsch, Englisch und Arabisch. Die erste Untersuchung findet in der Regel in der Praxis statt. Eingriffe nimmt der kompetente Arzt in an Klinken der Hirslandengruppe in Cham und Zürich sowie am Paracelsus-Spital in Richterswil vor. Dr. Oweira behandelt Patienten aller Versicherungsklasen und Krankenkassen sowie Selbstzahler.

Dr. med. Hani Oweira in der Presse

Weltwoche: Von Aleppo nach Cham

BLICK: Zürcher Chirurg entfernt 10-Kilogramm-Hoden „80 Prozent des Darms waren im Sack“

Bild: „In Europa ist der Fall einmalig“ Chirurg entfernt 10-Kilo-Hoden

BLICK: Zürcher Ärzte vergessen Metallplatte im Bauch einer Patientin

20 Minuten: Chirurg rettet 90-Jährige: „Das schönste Weihnachtsgeschenk“

20 Minuten: Hani Oweira: „Gerettete Leben sind der grösste Lohn“

Dr. med. Hani Oweira auf Facebook

Auf seiner Facebookseite mit über einer halben Million Fans gibt Dr. med. Hani Oweira spannende Einblicke in seine Tätigkeit. Erfahren Sie hier mehr: www.facebook.com/dr.oweira



Praxis Dr. med. Hani Oweira
Rigistrasse 1
CH-6330 Cham

+41 (0)44 500 2005 (Tel.)
+41 (0)44 500 2007 (Fax)

www.oweira.com (Web)
www.facebook.com/dr.oweira (Facebook)



 

Zweiunterstes Bild: Alan Nissa – shutterstock
Unterstes: Thaiview – shutterstock
Weitere Bilder: Praxis Dr. med. Hani Oweira

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Praxis Dr. med. Hani Oweira – einfühlsamer Spezialist für Viszeralchirurgie in Cham

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.