St-Sulpice VD: Mann von Messerstecher angegriffen

Am Montag, dem 13. Januar, wurde ein Mann, der in der Nähe des Strandes von St-Sulpice ging, von einem mit einem Messer bewaffneten Mann angegriffen.

Die Polizei bittet um Mithilfe durch Zeugen.

Am Montag, dem 13. Januar, gegen 16 Uhr, geriet ein 20-jähriger Schweizer, der am See in der Nähe des Strandes von St-Sulpice joggte, in einen Streit zwischen einem Mann und einer Frau. Als er den Schauplatz der Auseinandersetzung auf Höhe des Chemin du Laviau erreichte, verliess die Frau den Schauplatz. Der Mann, mit dem sie sich stritt, näherte sich dann dem Läufer und nahm ein Messer aus seiner Tasche. Er stach zweimal zu und verletzte ihn dabei oberflächlich am Arm. Dann, nachdem er ihn getreten und sein Opfer zu Boden geschlagen hatte, floh der Angreifer in eine unbekannte Richtung.

Im Rahmen der Untersuchung ruft die Waadtländer Kantonspolizei Zeugen auf, um die genauen Umstände des Angriffs zu ermitteln. Personen, die sich zum Zeitpunkt des Angriffs am Tatort befanden oder sich in unmittelbarer Nähe befanden und möglicherweise im Besitz von Informationen sind, die die Ermittlungen voranbringen könnten, werden gebeten, sich mit dem Verlobungs- und Übertragungszentrum unter 021 333 5 333 in Verbindung zu setzen.

Der diensthabende Staatsanwalt hat ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet, das den Ermittlern der Gendarmerie übertragen wurde.

 

Quelle: Kantonspolizei Waadt
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Waadt

Für Waadt

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN