St. Gallen SG: Heftiger Auffahrunfall mit drei Autos - drei Verletzte

Am Samstag (25.07.2020) kam es auf der Zürcher Strasse, bei der Lichtsignalanlage Kunklerstrasse, zu einer heftigen Auffahrkollision mit drei Personenwagen.

Drei Mitfahrende wurden dabei verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Am Samstag nach 1700 Uhr brachten zwei Personenwagenlenker ihre Fahrzeuge bei der Verzweigung Zürcher- Kunklerstrasse hintereinander zum Stillstand, da das Lichtsignal Rot anzeigte. Ein nachfolgender 20-jähriger Autolenker übersah die stehenden zwei Fahrzeuge. In der Folge kam es zu einer heftigen Auffahrkollision mit dem zweiten angehaltenen Wagen. Dieser wurde aufgrund des Anpralles in das erste stehende Fahrzeug gestossen. Der Unfallverursacher gab an, durch eine Spiegelung geblendet gewesen zu sein.





Drei Mitfahrende der stehenden Autos klagten über Nacken- und Rückenschmerzen. Zur Betreuung der Verletzten wurde der Rettungswagen aufgeboten. Zur Bindung von auslaufendem Öl musste die Berufsfeuerwehr St.Gallen beigezogen werden. Zwei Unfallfahrzeuge wurden durch den Abschleppdienst abtransportiert. Insgesamt entstand erheblicher Sachschaden.

 

Quelle: Stadtpolizei St. Gallen
Titelbild: SevenMaps / shutterstock

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN