Stadt Bern BE: Auseinandersetzung unter drei Männern - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Samstag ist es im Bereich des Baldachins beim Bahnhof Bern zu einer tätlichen Auseinandersetzung unter drei Männern gekommen.

Ermittlungen zu den Umständen der Auseinandersetzung sind im Gang. Es werden Zeugen gesucht.


Am Freitag, 14. August 2020, um etwa 23.30 Uhr, ist es beim Bahnhof Bern zu einer tätlichen Auseinandersetzung unter drei Männern gekommen. Aktuellen Erkenntnissen zufolge hatte sich einer der Männer bei der Bushaltestelle zwischen Christoffelgasse und Bubenbergplatz, vis-à-vis des Baldachins, aufgehalten, als sich zwei Unbekannte zu ihm begaben. In der Folge entwickelte sich unter den drei Männern aus noch zu klärenden Gründen eine Auseinandersetzung, in deren Zuge es auch zu Tätlichkeiten kam.

Vor Ort konnten durch die Einsatzkräfte zwei der Beteiligten angetroffen werden, der dritte Mann hatte sich von der Örtlichkeit entfernt. Beide Angetroffenen wiesen oberflächliche Verletzungen auf, einer von ihnen wurde daraufhin in ärztliche Behandlung gebracht.

Da im Rahmen der bisherigen Abklärungen der genaue Hergang der Ereignisse nicht restlos geklärt und der dritte beteiligte Mann nicht ausfindig gemacht werden konnten, sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben oder von den Beteiligten allenfalls angesprochen worden waren, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

 

Quelle: Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland
Bildquelle: Kapo BE

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN