Spiez BE: Mann tätlich angegangen und verletzt - Zeugenaufruf

Ein Mann wurde Mitte August in Spiez tätlich angegangen und dabei verletzt.

Er begab sich in der Folge selbständig in ärztliche Behandlung. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Wie der Kantonspolizei Bern am Samstag, 29. August 2020, nachträglich gemeldet wurde, ist ein Mann in Spiez, in der Nacht auf Samstag, 22. August 2020, tätlich angegangen und verletzt worden.


Gemäss Aussagen hielt sich das Opfer um zirka 00.15 Uhr auf dem Areal der Noss Berufsschule auf, als er von zwei Unbekannten zunächst um eine Zigarette gebeten wurde. In der Folge kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem der beiden unbekannten Männern. Es ist nicht auszuschliessen, dass das Opfer dabei stürzte. Er begab sich am Folgetag selbständig mit Kopfverletzungen in ärztliche Behandlung.

Der an der Auseinandersetzung beteiligte Mann war zum Tatzeitpunkt mit einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet. Sein Begleiter trug eine Brille und schulterlanges schwarzes Haar. Beide werden als zirka 180 Zentimeter gross beschrieben und sprachen Schweizerdeutsch.

Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Oberland Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die Angaben über den Hergang der Ereignisse machen oder sachdienliche Hinweise zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich unter +41 33 227 61 11 zu melden.

 

Quelle: Regionale Staatsanwaltschaft Oberland und Kantonspolizei Bern
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN