Châtillens VD: Mann (✝︎29) prallt in Hausmauer - auf der Stelle tot

Am Montag, den 28. September 2020, verlor ein Autofahrer auf der Strasse von Lausanne nach Châtillens, Gemeinde Oron, die Kontrolle über sein Auto.

Der Fahrer starb auf der Stelle.

Am Montag, 28. September 2020, gegen 23.10 Uhr informierten mehrere Zeugen das Centre d’engagement et de transmission der Waadtländer Kantonspolizei (MEZ), dass sich in Châtillens gerade ein Unfall ereignet habe. Aus einem Grund, den die Untersuchung zu ermitteln versuchen wird, verlor ein Autofahrer, der von Essertes in Richtung Châtillens fuhr, am Ende einer langen Geraden die Kontrolle über sein Auto. Sein Auto prallte mit Gewalt gegen die Stützmauer eines Hauses an der Kreuzung der Strasse von Lausanne nach Les Tavernes in Châtillens. Trotz der Bemühungen der Feuerwehr- und Krankenwagenfahrer starb der 29-jährige Mann, der in Lausanne lebte, auf der Stelle.

Eine Untersuchung wurde vom diensthabenden Staatsanwalt eingeleitet. Die Untersuchungen wurden den Ermittlern der Verkehrseinheit der Gendarmerie vaudoise anvertraut.

Dieser Unfall erforderte das Eingreifen der Feuerwehr der SPSL von Lausanne, eines Krankenwagens, der SMUR und mehrerer Patrouillen der Gendarmerie Vaudoise. Die Strasse nach Lausanne wurde wegen des Eingreifens der Rettungsdienste und der Erfordernisse der Untersuchung gesperrt.

 

Quelle: Kantonspolizei Waadt
Titelbild: YOHANA-TRIARIANY / shutterstock

Für Waadt

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN