Kanton SH: Sportwagen überschlägt sich auf A4 - Fahrer (50) leicht verletzt

Auf der A4 kurz nach dem Cholfirsttunnel in Fahrtrichtung Winterthur ereignete sich am Montagnachmittag (26.10.2020) ein Alleinunfall, wobei sich ein Personenwagen überschlug.

Der Lenker verletzte sich dabei leicht. Am Auto entstand beträchtlicher Sachschaden.

Am Montagnachmittag (26.10.2020) um ca. 13.45 Uhr überschlug sich auf der A4 kurz nach dem Cholfirsttunnel in Fahrtrichtung Winterthur ein Personenwagen. Der sich darin befindende 50-Jährige Lenker konnte daraufhin mit leichten Verletzungen aus dem Auto steigen und wurde zwecks Kontrolluntersuch ins Spital gebracht. Der Personenwagen erlitt beträchtlichen Sachschaden. Wie es genau zu dem Alleinunfall kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Aufgrund des Unfalles musste die Stadttangente bis kurz nach 15 Uhr gesperrt werden. Nach Öffnung der Stadttangente konnte die Strasse in Fahrtrichtung Winterthur während der Unfallaufnahme und der Reinigung bzw. Räumung der Unfallstelle bis kurz vor 16 Uhr nur einspurig befahren werden.

Im Einsatz standen neben der Schaffhauser Polizei, die Rettungsdienste der Spitäler Schaffhausen, die Stützpunktfeuerwehr Weinland, das Tiefbauamt des Kantons Schaffhausen, die Oel- und Chemiewehr des Kantons Zürich, sowie eine private Kanalreinigungsfirma und ein Abschleppdienst.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Schaffhauser Polizei

Was ist los im Kanton Schaffhausen?
Für Schaffhausen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN