Mülenen BE: Kollision zwischen zwei Autos - zwei Verletzte

Die Polizei im Kanton Bern kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf im Verkehr. (Bildquelle: Kapo Bern)

Am Montagmorgen ist es in Mülenen zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Beide Autolenker wurden dabei verletzt. Der Unfallhergang wird untersucht.

Am Montag, 23. November 2020, kurz vor 6.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es auf der Hauptstrasse in Mülenen (Gemeinde Aeschi bei Spiez) zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen sei.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Auto von Aeschi herkommend auf der Aeschistrasse und beabsichtigte, links auf die Hauptstrasse abzubiegen. Aus noch zu klärenden Gründen kam es in der Folge zur Kollision mit einem Auto, das von Frutigen her in Richtung Spiez auf der Hauptstrasse unterwegs war.

Beide Fahrzeuglenker wurden beim Unfall verletzt. Der Lenker des von Aeschi herkommenden Autos musste durch die Feuerwehr Spiez aus dem Auto befreit werden. Nach der medizinischen Erstversorgung durch zwei umgehend ausgerückte Ambulanzteams wurden beide Lenker ins Spital gebracht.

Weiter stand die Feuerwehr Aeschi-Krattigen für die Verkehrsregelung im Einsatz. Die Hauptstrasse musste kurzzeitig für die Unfallarbeiten komplett gesperrt werden. Eine entsprechende Umleitung wurde eingerichtet. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN