Grossaufgebot der Feuerwehr in Fislisbach AG - Brand verursacht hohen Sachschaden
Am Samstagabend brach in einer Produktionshalle einer Schreinerei ein Feuer aus. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden.
Die Polizei sucht Zeugen.
Am Samstagabend, kurz nach 20:00 Uhr, stellte eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau aufsteigenden Rauch bei einer Schreinerei an der Badenerstrasse in Fislisbach fest. Umgehend wurde die Feuerwehr aufgeboten. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr befand sich eine Produktionshalle bereits in Vollbrand. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr, welche mit einem Grossaufgebot vor Ort war, konnte ein Übergreifen der Flammen auf den angrenzenden Wald sowie auf weitere angebaute Gebäudeteile der Schreinerei verhindert werden.
Beim Brandausbruch befanden sich keine Personen im Objekt und es wurde niemand durch den Brand verletzt. Es entstand jedoch hoher Sachschaden am Gebäude.
Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Aufklärung der Brandursache aufgenommen.
Nebst der Feuerwehr Fislisbach und der Stützpunktfeuer- wehr Baden standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei sowie der Regional- und Stadtpolizeien im Einsatz. Die Badenerstrasse war während den Lösch- und Aufräumarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.
Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum vorgenannten Fall machen können. Haben Sie Personen gesehen,
welche sich vor dem Brandausbruch in der Nähe der Schreinerei aufgehalten haben oder können Sie sonstige sach- dienliche Hinweise machen, werden Sie gebeten, sich beim Stützpunkt Baden der Kantonspolizei Aargau (056 200 11 11) zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau