Nach der Kollision mit einem Auto in Arbon musste am Donnerstag eine E-Bike-Fahrerin ins Spital gebracht werden.
Gegen 10.15 Uhr wollte ein 44-jähriger Autofahrer von einem Parkplatz nach rechts in die Landquartstrasse einbiegen.
Die Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht auf Donnerstag (13.5.2021) in drei Fällen Raser verhaftet.
In zwei Fällen haben die Fahrer versucht, vor der Polizei zu flüchten.
Ein bewaffneter Mann hat am Mittwochabend (12.5.2021) in Uster einen Tankstellenshop überfallen und dabei mehrere hundert Franken Bargeld erbeutet.
Verletzt wurde niemand.
Karlsruhe. Ein 34 Jahre alter deutscher Staatsangehöriger steht im dringenden Verdacht, am späten Mittwochabend in der Gartenstraße in Karlsruhe einen 55-jährigen mit mehreren Messerstichen getötet und dem Geschädigten postmortal weitere Verletzungen zugefügt zu haben.
Der Beschuldigte erschien gegen 23:50 Uhr auf einem Karlsruher Polizeirevier und offenbarte seine Tat.
Heute Morgen, gegen 0430 Uhr, kam ein Lastkraftwagen, der auf der Autobahn A1 von Payerne in Richtung Avenches unterwegs war, von der Fahrbahn ab.
Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die rechte Fahrspur wurde für 3 Stunden gesperrt, um Rettungsarbeiten und die Bergung des Konvois zu ermöglichen.
Am 12.05.2021, ca. 14.00 Uhr, wurde in einem Hinterhof einer Liegenschaft in der Laufenstrasse ein 22-jähriger Mann angegriffen und verletzt.
Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass sich der 22-Jährige zu den Briefkästen im Hinterhof begeben wollte, als er unerwartet von einem Unbekannten mit einer Stichwaffe angegriffen und niedergestochen wurde. Dabei wurde er mittelschwer verletzt. Aufgrund der Hilferufe des Opfers flüchtete der Täter durch die Laufenstrasse in die Güterstrasse in unbekannte Richtung. Eine sofortige Fahndung verlief erfolglos.
Auf der Passwangstrasse in Beinwil ist es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen.
Eine Person verletzte sich dabei leicht.
Die Kantonspolizei Thurgau kontrollierte in der Nacht zum Donnerstag in Aadorf einen Jugendlichen, der alkoholisiert und ohne Führerausweis mit dem Auto unterwegs war.
Kurz vor 1 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau in Aadorf einen Autofahrer.
Am Donnerstag (13.05.2021), kurz nach 1 Uhr, ist ein Auto auf einem Parkplatz an der St.Gallerstrasse auf eine Mauer gefahren und in einen Zaun sowie ein stehendes Auto geprallt.
Der 53-jährige Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1500 Franken geschätzt.
Ein 71-jähriger Automobilist verursachte während einer Irrfahrt durch Brugg mehrere Kollisionen.
Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Wie sich herausstellte, war der Lenker alkoholisiert unterwegs.
Gleich zwei Mal musste die Feuerwehr Aarau am Mittwoch wegen eines Brandes ausrücken.
Eine Person wurde verletzt ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden.
Am Mittwoch (12.05.2021) ereignete sich auf der Verzweigung Splügenstrasse – Ausfahrt A1 eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Fahrzeuglenkerin bog mit ihrem Gefährt von der Ausfahrt A1 kommend nach einem kurzen Halt links in die Splügenstrasse ein. Dabei kam es zu einem seitlich frontalen Unfall mit einem auf der Splügenstrasse stadteinwärts fahrenden Personenwagen. Personen wurden nicht verletzt.
Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallgeschehen.
Mittwoch, 12.05.2021, 1009 Uhr, kam es in der Novarastrasse, kurz nach der Bruderholzallee, zu einer Kollision zwischen zwei Lieferwagen.
Trotz geringem Sachschaden, will keiner der Beteiligten Schuld am Verkehrsunfall haben.