25-Jährige aus Hotelfenster gestürzt und schwer verletzt – Zeugen gesucht
Ludwigshafen. Nachdem am 05.06.2021 eine 25-Jährige nach dem Sturz aus einem Fenster schwer verletzt wurde, haben die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen die Ermittlungen zu den Umständen des Sturzes aufgenommen.
Die Frau soll aus einem Fenster im 1. OG eines Hotels in der Bahnhofstraße aus ca. 5 Metern Höhe auf den Gehweg gestürzt sein.
Da sie bislang noch nicht das Bewusstsein wiedererlangt hat und nicht befragt werden konnte, bitten Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei um Hinweise aus der Bevölkerung.
Wer hat sich am Samstagmorgen (05.06.2021) gegen 09:20 Uhr an dem Hotel in der Bahnhofstraße (gegenüber Rheingalerie) aufgehalten?
Wer hat den Sturz der Frau beobachtet oder kann Hinweise zum Geschehenen geben?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail zkiludwigshafen.k11@polizei.rlp.de entgegen.
Meldung vom 06.06.2021 – 09:12
Nach Fenstersturz schwerverletzt
Ludwigshafen-Mitte. Am Samstag, 05.06.2021 gegen 09:20 Uhr, kam es vor einem Hotel in der Bahnhofstraße zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.
Nach bisherigem Erkenntnisstand war der Grund des Einsatzes ein Unglücksfall.
Eine 25-jährige Frau hatte sich in ihrem Hotelzimmer im 1.Stock auf das Fensterbrett gesetzt und schließlich das Gleichgewicht verloren. Hierdurch stürzte sie rücklings 5 Meter tief auf den Bürgersteig und zog sich durch den Aufprall starke Kopfverletzungen zu. Aufgrund ihres kritischen Zustandes musste die 25-Jährige nach Eintreffen der Rettungskräfte umgehend in ein Krankenhaus verbracht werden.
Quelle: Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidiums Rheinpfalz
Titelbild: Symbolbild © FooTToo – shutterstock.com