Uster ZH: Verdächtige Männer (Rumänen) mit fragwürdigen Waren verhaftet
Letzte Woche kontrollierte eine Patrouille der Stadtpolizei Uster einen Personenwagen mit drei Insassen. Dabei stellte sich heraus, dass die drei aus Rumänien stammenden Männer mutmasslich gefälschte Waren mitführten. Sie wurden daraufhin in Gewahrsam genommen.
Am Mittwoch (20.10.2021) gegen 15:00 Uhr hielt eine Patrouille der Stadtpolizei Uster einen Personenwagen im Stadtzentrum zur Kontrolle an. Bei den Insassen handelte es sich um drei aus Rumänien stammende Männer im Alter zwischen 31 und 47 Jahren.
Im Rahmen der Fahrzeugkontrolle stellten die Polizisten diverse, mutmasslich gefälschte, Waren fest. Bei den Produkten handelte es sich um mobile Kopfhörer, Parfums und Messersets. Im Zuge der polizeilichen Abklärungen erhärtete sich der Verdacht, dass die drei Männer die fragwürdigen Waren zum Kauf anboten.
Deshalb wurden sie in Gewahrsam genommen und der Kantonspolizei Zürich für die weiteren Ermittlungen übergeben. Nach Abschluss der umfangreichen Abklärungen wurden die drei Männer der zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt.
Quelle: Stadtpolizei Uster
Bildquelle: Stadtpolizei Uster