Züberwangen SG: Motorradfahrer (20) kollidiert mit Leitplanke – leicht verletzt
Am Mittwochnachmittag (31.08.2022), kurz vor 13:00 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen.
Ein 20-Jähriger prallte mit seinem Motorrad in eine Leitplanke.
Die Feuerwehr musste den in der Leitplanke eingeklemmten Mann bergen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.
Ein 20-jähiger Motorradfahrer fuhr mit seinem Motorrad auf der St. Gallerstrasse von Wil Richtung Zuzwil. Aus bislang unbekannten Gründen verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Folglich stürzte er und prallte mit seinem Motorrad in die Leitplanke, wo er zum Stilstand kam. Dabei wurde sein Arm in der Leitplanke eingeklemmt.
Der 20-Jährige wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die zuständige Feuerwehr half bei der Bergung des Verunfallten sowie bei der Beseitigung des ausgelaufenen Motorenöls. Am Motorrad und an der Leitplanke entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.
Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen