Bex VD: Lebloser Körper entdeckt - unter verdächtigen Umständen verstorben

Am Samstag, den 29. April 2023, wurde in Bex im Keller eines Gebäudes der Körper einer Frau entdeckt, die unter verdächtigen Umständen verstorben war.

Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände dieses Ereignisses zu ermitteln.

Am Samstagabend, den 29. April 2023, wurde die Polizei darüber informiert, dass in einem Keller eines Gebäudes in Bex die Leiche einer toten Frau gefunden worden war. Es stellte sich heraus, dass sie, eine 41-jährige Schweizerin, unter verdächtigen Umständen ums Leben gekommen war. Es ist anzumerken, dass dieses Ereignis offenbar mit dem Drogenmilieu in Verbindung stand.

Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und der diensthabende Staatsanwalt eröffnete eine Strafuntersuchung. Er beauftragte die Ermittler der Sicherheitspolizei mit den Ermittlungen, um die genauen Umstände dieses Dramas zu ermitteln.

Das Ereignis erforderte den Einsatz mehrerer Patrouillen der EPOC-Polizei, der Gendarmerie, der Hundestaffel sowie der Inspektoren der Sicherheitspolizei (insbesondere Kriminalbrigade und Kriminaltechnikbrigade) und des Personals des Centre universitaire romand de médecine légale (CURML).

 

Quelle: Kapo Waadt
Titelbild: Symbolbild (© SERDTHONGCHAI – shutterstock.com)

Für Waadt

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN