Oensingen SO: Mann (25) in Unterführung am Bahnhof ausgeraubt - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Samstag wurde ein junger Mann in der Unterführung des Bahnhofs Oensingen von mehreren Personen bedrängt.

Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag, 24. Februar 2024, um zirka 00.30 Uhr, wurde in Oensingen am Bahnhof in der Unterführung ein 25-jähriger Mann von einer Tätergruppierung bedrängt. Gemäss den derzeitigen Erkenntnissen hielten vier bis fünf Männer den Geschädigten fest, um dessen Jackentaschen nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Anschliessend wurde dem Opfer unter anderem ein Kopfhörer und eine Uhr abgenommen und die mutmasslichen Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde nicht verletzt.

Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zum Hergang und den Umständen aufgenommen. Die mutmasslichen Täter werden mit folgendem Signalement beschrieben: Vier bis fünf eher jüngere, schlanke Männer, mit leicht dunkler Hautfarbe, sie sprachen Französisch. Weitere Angaben konnten nicht gemacht werden.


© Google Street View

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Olten, Telefon 062 311 80 80, in Verbindung zu setzten.

 

Quelle: Kapo Solothurn
Bildquelle: Kapo Solothurn

Für Solothurn

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN