Lohn SH: Motorradfahrer (39) bei seitlicher Kollision mit Auto verletzt

Am späteren Sonntagvormittag (07.04.2024) hat sich in Lohn eine seitliche Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet.

Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Um 10.45 Uhr am späteren Sonntagvormittag (07.04.2024) fuhr eine 38-jährige Frau mit einem Auto in Lohn von Büttenhardt her an die Kreuzung zur Freudentalstrasse heran. Da aus Richtung Lohn ein Auto nahte, hielt die Frau ihr Fahrzeug an, um diesem den Vortritt zu gewähren. Hinter dem nahenden Auto fuhr ein 39-jähriger Mann auf einem Motorrad. Die Autofahrerin übersah das Motorrad und setzte ihre Fahrt nach dem Passieren des voranfahrenden Autos fort, worauf sie mit ihrem Fahrzeug mit der rechten Seite des Motorrades kollidierte.

Bei der seitlichen Kollision wurde der Motorradfahrer verletzt und musste in der Folge von einer Ambulanz-Crew ins Spital gebracht werden. Am Unfallmotorrad entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren hundert Franken. Am Unfallauto entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Es musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Titelbild: Symbolbild © Schaffhauser Polizei

Was ist los im Kanton Schaffhausen?
Für Schaffhausen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN