Ganterschwil SG: Fahrunfähiger Renault-Fahrer (43) verursacht Selbstunfall

Am Samstag (27.04.2024), um 23:15 Uhr, ist es auf der Aewilerstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Der 43-jährige Mann war in fahrunfähigem Zustand unterwegs.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein 43-jähriger Mann fuhr zusammen mit einer 37-jährigen Frau und einem 3-jährigen Kind mit seinem Auto auf der Aewilerstrasse von Ganterschwil Richtung Oberhelfenschwil. Bei einer starken Rechtskurve geriet er links von der Strasse und prallte gegen die stark abfallende Böschung. Schliesslich blieb das Auto auf der Fahrerseite liegen.

Durch den Unfall wurde die 37-jährige Mitfahrerin leicht verletzt, konnte jedoch nach der Erstversorgung durch die Rettung nach Hause gebracht werden. Der 43-jährige Autofahrer war in fahrunfähigem Zustand unterwegs. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen verfügte bei ihm die Abnahme einer Blut- und Urinprobe. Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.

Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft St.Gallen zur Anzeige gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN